Xaviers Wunschkonzert Live

Xavier Naidoo und vier musikalische Gäste stellen sich einer Herausforderung, die es so im deutschen Fernsehen noch nicht gab: Die Zuschauer wählen während der Sendung ihre Lieblingssongs, die nur wenige Minuten später von einem der Musiker live mit Band performt werden. Wen schickt Gastgeber Xavier auf die Bühne? Wie überzeugend performt die Schlagersängerin einen Heavy-Metal-Song? Gelingt es dem Rocker die Zuschauer mit einer sanften Soulballade zum Schmelzen zu bringen? Wer begeistert sogar mehr als das Original? Und wer kneift?

„Xaviers Wunschkonzert Live“ zeigt Deutschlands Musiker absolut authentisch, ohne Netz und doppelten Boden. Es gibt keine wochenlangen Proben, kein Playback. Das garantiert überraschende und emotionale Momente für die Fernsehzuschauer, aber auch für die Musiker selbst.

Weitere Informationen findest Du ebenso bei Sky1: www.sky.de/xavier